Zu meiner Person

Seit fünf Jahren investiere ich erfolgreich mit ETFs, Aktien und insbesondere Crypto-Vermögenswerten.

Mit meinen Master in Elektrotechnik war ich zehn Jahre als Ingenieur angestellt, mein Fokus lag aber schon immer im Software Bereich. Daher habe ich einen besonderen Blick auf Themen wie Investieren, Wissensvermittlung oder die Blockchain und entwickle regelmäßig hilfreiche Software Tools.

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und es bereitet mir große Freude komplexe Sachverhalte zu visualisieren und verständlich zu erklären. Außerdem liegen mir die Umwelt und unsere Mitmenschen sehr am Herzen.

Meine Vision ist es anderen zu helfen etwas aus ihrem Geld zu machen und gleichzeitig Naturschutz und soziale Projekte zu fördern.

Daher habe ich den Finanz-Garten gegründet.

Cryptov-Vermögenswerte

Kontaktiere uns

Ganz gleich, ob du dich über unsere Produkte informieren möchtest oder konkrete Fragen zu Dienstleistungen hast, wir beraten dich individuell und schlagen dir persönlich zugeschnittene Lösungen vor.

    Cryptov-Vermögenswerte